Nachts wenn ich schlafe

Nachts wenn ich schlafe träume ich nicht von nackten Frauen oder schnellen Autos. Nein, wenn ich des Nachts vor Lust stöhne, dann stehe ich vor einem Weber Performer Touch-N-Go Holzkohlengrill. Auf diesem Baby würde ich einfach alles und ich meine wirklich alles grillen was mir in die Finger kommt. Mit so ca. 500 Tacken ist man dabei. Also, wer mich mal wirklich glücklich sehen will, ich brauche keinen Gutschein für den Puff oder ein Auto, ich brauche einen Holzkohlengrill von Weber. Für den Anfang würde sogar der One-Touch Original reichen…

Advertisements


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s