Teriyaki-Burger mit Chilimayonnaise / Schnell, schneller, Henssler! (4)

.

.

 

Die Chilimayonnaise war ehrlich gesagt nicht so mein Ding, der Bratling wurde aber durch die Teriyaki-Sauce sehr saftig und würzig. Für alle Vegetarier: Das Ganze soll auch mit einer dicken Scheibe geräuchertem Tofu funktionieren. Das habe ich aber nicht ausprobiert.

Advertisements

4 Kommentare on “Teriyaki-Burger mit Chilimayonnaise / Schnell, schneller, Henssler! (4)”

  1. andrea sagt:

    mhhhh lecker das könnte ich jetzt gerade brauchen…..nur davon ist bei mir momentan nichts da…ok ich werde es mir jetzt in GeDANKE(n9bei dir reinziehen…..hihihi…wünsche dir einen schönen SAMS-TAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

  2. andrea sagt:

    aber bitte ohne das CHILLE…..das ist mir nämlich zu scharfffffff……brennt sonst die ZUNGE ab…hihihi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s