dennree Penne mit Gusto Arrabbiata Soße – Produkttest

Gustoni Arrabiata Dennree Penne

Ich habe mich diese Woche als Bioladen Einkäufer geoutet. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Also bin ich gestern mal wieder in meinen derzeitigen Lieblingsladen gegangen: denns Bioladen. Als neugieriger Mensch habe ich sogar etwas gekauft. In meinen Einkaufswagen wanderten dennree Vollkorn Penne und eine Gustoni Arrabbiata Soße.

Gustoni Arrabbiata Soße
Fertigtomaten Soßen sind meist ziemlich beschissene Produkte. Schon kurz nach dem Öffnen steigt einem ein muffiger, dumpfer Tomaten-Geruch in die Nase. Beim erwärmen wird es dann meist noch schlimmer. Deshalb war die Gustoni Arrabbiata Soße eine Überraschung. Der Geruch war okay, sogar beim erwärmen. Der Geschmack ist angenehm scharf, nicht zu salzig und vor allem nicht zu künstlich. Wer Nudeln mit Tomatensoße essen möchte, aber keine Zeit hat, wirklich zu kochen, der kann sich hier bedienen.

dennree Penne
Die Nudeln sind okay. Sie lassen sich bissfest kochen. Ich bin aber wieder daran erinnert worden, warum ich Vollkorn Nudeln nicht mag. Aus irgendwelchen Gründen mag ich dieses Mundgefühl nicht, das von dem Vollkorn erzeugt wird. Wer mit dem Vollkorn leben kann, hat hier ganz solide Nudeln…

Kommentar verfassen

