Schnecke im Biosalat

In meiner Bio-Rauke habe ich eine Schnecke gefunden. Sie ist niedlich, aber leider auch sehr schweigsam. Was daran liegen mag, das ich kein Italienisch (Dit Vieh kommt aus Italien) und sie wohl kein Deutsch spricht. So Freunde des guten Geschmacks, was soll ich jetzt mit dem Ding machen? Nein, ich ich brauche keine Rezepte für Schnecken-Pizza… Wie kann ich die Schnecke aufpäppeln? Bei dem Winter draußen geht der italienische Kamerad doch gleich ein. Also, hat wer nen Tipp??? Das Rezept für den Salat gibt es übrigens morgen…

Schnecke im Biosalat

Nein, Finchen darf man nicht essen…

Kommentar verfassen

