Grilled Tuna-Cheese Sandwich

Hier findet Ihr ein leckeres Rezept für ein Grilled Tuna-Cheese Sandwich. Der einzige Unterschied ist, das ich meine Sandwiches mit meinem geliebten George Foreman Fitness Grill zubereitet habe.

Grilled Thuna-Cheese Sandwich

Ich habe nicht den gesamten Thunfisch verbraucht. Mit etwas Mascarpone, Salz und Pfeffer habe ich mir eine Thunfisch-Creme gemacht. Die wurde zu den Sandwiches gereicht.

Advertisements

One Comment on “Grilled Tuna-Cheese Sandwich”

  1. iheartemmi sagt:

    Das sieht ja auch super lecker aus. Die Thunfisch-Creme dazu ist super. Ich mache sie zwar immer mit Mayonaise, aber mit Mascarpone werde ich es auch mal probieren.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s