Grilled Tuna-Cheese Sandwich

Hier findet Ihr ein leckeres Rezept für ein Grilled Tuna-Cheese Sandwich. Der einzige Unterschied ist, das ich meine Sandwiches mit meinem geliebten George Foreman Fitness Grill zubereitet habe.

Grilled Thuna-Cheese Sandwich

Ich habe nicht den gesamten Thunfisch verbraucht. Mit etwas Mascarpone, Salz und Pfeffer habe ich mir eine Thunfisch-Creme gemacht. Die wurde zu den Sandwiches gereicht.

One Comment on “Grilled Tuna-Cheese Sandwich”

  1. iheartemmi sagt:

    Das sieht ja auch super lecker aus. Die Thunfisch-Creme dazu ist super. Ich mache sie zwar immer mit Mayonaise, aber mit Mascarpone werde ich es auch mal probieren.


Kommentar verfassen

