Abschied ist solch bittersüßer Schmerz

Zu meiner heutigen Verabschiedung wurde mir eine Mohn-Marzipan-Torte serviert. Ich bin traurig das meine Zeit in meiner Wohngruppe nun zu Ende geht, doch ich muss nun zu neuen Abenteuern aufbrechen… *Superhelden-Musik ertönt und ich fliege davon*

Marzipantorte

4 Kommentare on “Abschied ist solch bittersüßer Schmerz”

  1. Lotte U sagt:

    von kinderhänden erarbeitet?

  2. Hick Hack sagt:

    Was ist denn unter der Marzipandecke? Gibt es ein Foto vom angeschnittenen Kuchen? Schönes Abschiedsgeschenk für einen Superhelden!

    • bastyan sagt:

      Unter der Marzipandecke war ein Tortenboden mit einer Mohn-Sahne-Mischung. Die Gier war leider zu groß. Deswegen gibt es kein Foto der aufgeschnittenen Torte. Es war aber furchtbar lecker!


Kommentar verfassen

