Abschied ist solch bittersüßer Schmerz

Zu meiner heutigen Verabschiedung wurde mir eine Mohn-Marzipan-Torte serviert. Ich bin traurig das meine Zeit in meiner Wohngruppe nun zu Ende geht, doch ich muss nun zu neuen Abenteuern aufbrechen… *Superhelden-Musik ertönt und ich fliege davon*

Marzipantorte

Advertisements

4 Kommentare on “Abschied ist solch bittersüßer Schmerz”

  1. Lotte U sagt:

    von kinderhänden erarbeitet?

  2. Hick Hack sagt:

    Was ist denn unter der Marzipandecke? Gibt es ein Foto vom angeschnittenen Kuchen? Schönes Abschiedsgeschenk für einen Superhelden!

    • bastyan sagt:

      Unter der Marzipandecke war ein Tortenboden mit einer Mohn-Sahne-Mischung. Die Gier war leider zu groß. Deswegen gibt es kein Foto der aufgeschnittenen Torte. Es war aber furchtbar lecker!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s