Ich bin krank…

…und da hilft nur ein Ingwer Tee und ein Erdnuss-Cookie!

Krank

7 Kommentare on “Ich bin krank…”

  1. Elisabeth sagt:

    Gute Besserung! lg

  2. Das Ju sagt:

    Yääi, ich bin auch krank! Schlag ein! XD

  3. Hick Hack sagt:

    Auch von mir gute Besserung!
    Wie verbringst Du die Zeit der Rekonvaleszenz?

    • bastyan sagt:

      Ich trinke Tee und versuche Sachen für die Schule zu machen. Träume aber hauptsächlich von großen Braten und riesigen Torten. Also alles wie immer… Hehehe!!!


Kommentar verfassen

