Spritz

Ein feiner Cocktail – Mein Liebling direkt aus Venedig…

Spritz

Zutaten
Campari
Trockener Weißwein
Soda / Mineralwasser
1 grüne Olive mit Stein
optional
1 Orangenschnitz

Zubereitung
Man nehme ein großes Weinglas. Nun befülle man es mit 1 Teil Campari, 2 Teilen Weißwein und 3 Teilen Soda / Mineralwasser. Als Dekoration dient eine grüne Olive. In Venedig bekommt man diesen Aperitif in jeder Bar. Es hört sich komisch an, schmeckt aber vorzüglich. Wer sich nicht traut, darf auch einen Orangenschnitz nehmen.

Werbeanzeigen

2 Kommentare on “Spritz”

  1. Ich traue mich alles! Aber nicht nach Venedig. Wegen der Preise?…nö…EU- Hauptstadt des Lungenkrebs, gestiftet von den Schweröl Kreuzfahrt- Tour- Terroristen. Dann lieber zum Wodka zu Putin.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s