365/97 Naan Brot

Gestern gab es ein Linsencurry. Da bin ich euch noch das Rezept des Naan Brotes schuldig. Das reiche ich heute gleich mal nach…

97 Naan Brot

Zutaten
300g Weizenmehl Type 405
1 Tl Backpulver
2 Tl Salz
150ml Milch
2 El Olivenöl

Zubereitung
Alle Zutaten zu einem glatten Teig verkneten. Eventuell mit etwas Milch nachjustieren, wenn der Teig zu trocken ist. Dann den Teig eine Stunde ruhen lassen, Dadurch wird er richtig geschmeidig. Den Teig Achteln. Zu kleinen Fladen ausrollen. Pfanne auf den Herd, 2/3 Hitze. Fladen ohne Fett knusprig backen. Dies geht am Besten mit einer Anti-Haft-beschichteten Pfanne.

Advertisements

One Comment on “365/97 Naan Brot”

  1. […] 365/97 Naan Brot 365/95 Kartoffel-Rote-Bete-Pfanne […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s